• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Außendienstmitarbeiter (m/w) General Machining

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Ulm

Ulm

Außendienstmitarbeiter (m/w) General Machining Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant Ulm Sie richten Ihren Blick sowohl auf das Bestands- als auch das Neukundengeschäft in Ihrer Region, wenn Sie als Sparringspartner unseres Vertriebsaußendienstes den Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Großkunden im Industriesegment vorantreiben.

Sie Sind Eine Gewinnende Persönlichkeit Möchten Als Ingenieur/techniker Beruflich Neue Wege Gehen Und Dabei Ihr Technisches Know-how Rund Um Die Themen Metallverarbeitung Zerspanung Und Werkzeugmaschinen Zur Anwendung Bringen Dann Machen Sie Sich Schnellstmöglich Auf Den Weg Zu Unseren Kunden Außendienstmitarbeiter M/w General Machining - Team South West Vertriebsgebiet Ulm - Illertissen Kennziffer/job-id: 348036 Sie Begeistern Unsere Kunden Mit Technischem Know-how überzeugenden Argumenten - Und Mit Den Erstklassigen Werkzeuglösungen Von Indem Sie Unseren Kunden Als Berater Technisch Wie Kaufmännisch Einen Echten Mehrwert Liefern Bringen Sie Sich In Eine Hervorragende Ausgangsposition Für Ihren Nächsten Karriereschritt Bei Ihre Aufgaben Sie Richten Ihren Blick Sowohl Auf Das Bestands- Als Auch Das Neukundengeschäft In Ihrer Region Wenn Sie Als Sparringspartner Unseres Vertriebsaußen­dienstes Den Auf- Und Ausbau Von Beziehungen Zu Großkunden Im Industriesegment Vorantreiben Detailliert Analysieren Sie Die Werkzeug­lösungen Die Beim Kunden Bereits Zum Einsatz Kommen Und Entwickeln Auf Basis Seiner Anforderungen Und Bedürfnisse Maßgeschneiderte Lösungen Dabei Geht Es Vornehmlich Darum Den Kunden Kaufmännisch Und Technisch Kompetent Zu Beraten Und Zu Betreuen Um So Eine Erfolgreiche Mehrwertstrategie Entwickeln Zu Können Dafür Konzipieren Sie Bisweilen Neue Bearbeitungskonzepte Implementieren Sie Und Führen In Diesem Zusammen­hang Auch Präsentationen Und Kundenschulungen Durch Außerdem Stehen Sie Den Kunden Bei Der Einführung Neuer Produkte Und Werkzeug­systeme Als Technologiepartner Zur Seite Selbst­ver­ständlich Beobachten Sie Kontinuierlich Den Markt Und Verstehen Es Die Marktentwicklungen Und Das Kunden­feed­back Für Neue Innovative Lösungen Und/oder Die Verkaufsargumentation Zu Nutzen Ihr Profil Ihr Fundiertes Wissen Rund Um Die Zerspanungstechnik Verdanken Sie Ihrem Ingenieurstudium Bzw Ihrer Ausbildung Zum Techniker/meister Und Mehrjähriger Zerspanungs- Bzw Fertigungspraxis Unverzichtbar Sind Zudem Ihre Umfangreichen Kennt­nisse Rund Um Werkzeugmaschinen Aber Auch Ihre Vertieften Einblicke In Betriebswirtschaftliche Themen Und Zusammenhänge Vor Allem Aber Begeistern Sie Sich Für Den Technischen Vertrieb Beweisen Im Direkten Kundenkontakt Biss Und Verstehen Es Auf Allen Hierarchieebenen überzeugend Zu Kommunizieren Und Zu Präsentieren Natürlich Freuen Sie Sich Auf Eine Intensive Reise­tätigkeit Innerhalb Ihrer Region Ihr Englisch Ist Gut Und Ihr Umgang Mit Ms Office Und Lotus Notes Routiniert Willkommen Im Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwhome/de Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen: Dirk Storm (hr Services) Telefon: 0211-5027 400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de - Weltweit Inbegriff Für Präzisionswerkzeuge Und Werkzeugsysteme Als Starker Partner Der Metallzerspanenden Industrie Setzen Wir Als Marktführer Erfolgreich Auf Hohe Qualität Und Produktivitätszuwachs Bei Unseren Kunden Denen Wir Erstklassiges Know-how Und Zuverlässige Dienstleistungen Bieten Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberaterin Vertriebsberatung Technischer Vertrieb Tools Handwerksmeister Techniker Technikerin Handwerksmeister Handwermeister Außendienstmitarbeiter (m/w) General Machining Sie Richten Ihren Blick Sowohl Auf Das Bestands- Als Auch Das Neukundengeschäft In Ihrer Region Wenn Sie Als Sparringspartner Unseres Vertriebsaußendienstes Den Auf- Und Ausbau Von Beziehungen Zu Großkunden Im Industriesegment Vorantreiben Ulm Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberaterin Vertriebsberatung Technischer Vertrieb Tools Handwerksmeister Techniker Technikerin Handwerksmeister Handwermeister

Außendienstmitarbeiter (w/m) Industry Segment Sales Automotive
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (deutschlandweit)

Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Region: Deutschland (Nord/Nord)

Marketing Professional (m/w)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Düsseldorf)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Ettringen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   TRUPLAST Sonneberg GmbH und Co. KG (Sonneberg)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)